Freundschaft & Gemeinschaft

Grenzenloser Zusammenhalt

Alle studentischen Corps verbindet eine über zweihundertjährige Geschichte, die in einem gewissen Grad auch die Zukunft prägt. So werden ganz bewusst Traditionen gepflegt, die unsere Mitglieder über mehrere Generationen miteinander verbinden und ein gemeinsames Bewusstsein schaffen.

Wir sind bei Suevia-Straßburg wie eine große Familie: eine eingeschworene Gemeinschaft, die immer zusammenhält! Viele lebenslange Freundschaften sind daraus entstanden.

Durch den Zusammenhalt aller Corps untereinander besteht aber auch die Möglichkeit, an andere Hochschulorte zu wechseln und das Studium dort fortzusetzen. Danke der „Connections ist es kein Problem, dort schnell einen Freundeskreis aufzubauen und Gleichgesinnte zu treffen.

Weitzel11

Bist du an einer echten Gemeinschaft interessiert? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

KONTAKT.

NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Gerne informieren wir Dich über das Studium in Marburg
und über die studentischen Corps.

KOMM UNS BESUCHEN:

Calvinstr. 7 • 35037 Marburg
Tel.: 06421/8091845

CORPS SUEVIA IN FACEBOOK

SENDE UNS EINE NACHRICHT